Veranstaltungen undAktuelles

Unsere Schule in Aktion

07.12.2023

FGTS zu Besuch bei den Basketballern der Saarlouis Sunkings

Liebe Eltern,

am 26.11. besuchte die Jugendgruppe unserer FGTS die Basketballer der Saarlouis Sunkings. Wir wurden nicht nur zu einem Spiel eingeladen, sondern durften auch die Mannschaft kennenlernen, uns die Kabinen ansehen und jede Menge Selfies sammeln.

Vielen herzlichen Dank an den gesamten Verein und Marc Hahnemann. Es war ein toller Tag, von dem sicher noch lange erzählt wird.

Hier gibt es ein Video von unserem Besuch beim Regionalligateam:


STREETBALL STARTER (63) - Saarlouis Sunkings - YouTube

Viel Spaß.

Hier ein paar Adressen des Vereins. Dort könnt ihr z. B. auch Trainingszeiten erfragen:

SG Saarlouis-Dillingen Basketball (sgbasketball.de)

Start | Diamonds Basketball Saarlouis/Dillingen (diamonds-basketball.de)

Insta: Sunkings_Saarlouis // SaarlouisDillingen_Basketball // Diamons_Dillingen


Beste Grüße

Sascha Wons